Montag, 31. Dezember 2018

Das Jahr 2018 geht zu Ende

Heute ist der letzte Tag des Jahres ......

Es gab viele schöne Momente aber es gab auch schwierige Phasen.

Die schönen zuerst:
Ich bin Europameisterin in Budapest geworden und Vizeweltmeisterin in Barcelona. Darüber bin ich sehr stolz.
Ich bin seit Juni Obfrau des neuen Gewichthebervereins "ASKÖ Athletikklub Traiskirchen", mit dem wir schon einiges erreicht haben.
Und ich wurde vom ASKÖ Bezirksverband Baden für meine Leistungen geehrt und wurde "Master of the Year 2018" des Landes NÖ in der Kategorie Meisterschaft international. 

Und nun die weniger schönen Momente.
Das Jahr begann sehr gut, doch hab ich mich gleich beim ersten Wettkampf im Februar an der Schulter verletzt. Und im Mai ist mir dann die lange Bizepssehne gerissen. Deshalb konnte ich mich natürlich nicht optimal auf meine Wettkämpfe vorbereiten. Das ich dann trotzdem so viel Erfolg hatte, macht mich stolz und spornt mich an im Jahr 2019 wieder zu internationlen Wettkämpfen zu fahren.
Ich bin nun in der nächsten Alterskategorie und dort gibt es einige Herausforderungen für mich.
Meine internationalen Ziele sind die EM der Master in Rovaniemi im Juni und die European Master Games in Turin im Juli.
Auch national werde ich bei einigen Wettkämpfen starten. Der erste ist die ASKÖ Landeseinzelmeisterschaft NÖ am 19.1.

Ich wünsche euch und mir, dass das neue Jahr viele schöne Momente bringt und alle gesund bleiben.

Keine Kommentare: