Montag, 5. Dezember 2016

Weiter geht's.....

 Nach der Weltmeisterschaft bin ich in eine Pause gegangen, d.h. kein Training an der Langhantel, sondern WOD's und Austestungen. 
Am 28.10. musste ich dann doch noch einmal bei einem Mannschaftswettkampf starten. Es lief überraschend gut nach gut vier Wochen Trainingspause.
Anfang November hat dann doch die Vorbereitungsphase wieder begonnen.
Leider verletzte ich mich gleich am Anfang am Handgelenk und ich kann deshalb nicht Umsetzen und Frontkniebeugen machen😒
Aber alles andere geht gut und so bin ich mittlerweile schon wieder in der vierten Trainingswoche🏋️♀️🏋️♀️🏋️♀️🏋️♀️🏋️♀️
Neben dreimal Gewichtheben pro Wiche arbeite ich auch an meiner Rumpfkraft und der Regenerationsfähigkeit.
Langsam heilt die Verletzung auch aus und ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich wieder Stoßen trainieren kann.

Keine Kommentare: