Montag, 1. März 2010

ice-skating girl

I have sculpt and dressed this girl for the ice-skating rink at the 2.Minimenta.
The skating shoes were a challenge for me and the knitted sweatert also, but I found a knitted fabric and so I could do the sweater.

Eislaufmädchen

Ich habe dieses Mädchen modelliert und angezogen für den Eislaufplatz auf der 2.Minimenta.
Die Eislaufschuhe und der gestrickte Pullover waren eine herausforderung für mich, aber ich haben Strickstoff gefunden, und deshalb konnte ich den Pullover machen.

Kommentare:

Monika / Germany hat gesagt…

Hallo Karin,

Deine Eisprinzessin sieht aber nett aus... und die Schlittschuhe finde ich vollkommen in Ordnung.

Bin momentan ein bisserl im Stress... nächstes Wochenende ist meine Messe!

Liebe Grüße an Dich

PuNo / Monika

DianneSahakian Dolls, Minidolls, Crafts hat gesagt…

HI Karin I think all of your ice skaters are marvelous and wonderfully done. Hugs Dianne S. from the minigroup were are in together.