Sonntag, 21. Februar 2010

little black dress

and now the third dress that I have finished today.
It is a small black velvet dress with train and a dekollete at the back. I have made the high heels from FIMO and the purse out of red leather.

"kleines Schwarzes"
und nun das dritte Kleid das ich heute beendet habe.
Es ist ein kleines schwarzes Samtkleid mit Schleppe und Rückenausschnitt. Die Highheels habe ich aus Fimo gemacht und die Tasche aus rotem Leder.

Kommentare:

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Karin....das Kleid ist fantastisch. Aber die Dame schaut so traurig....!!!

Liebe Grüße an DIch

PuNo / Monika

Karin hat gesagt…

da hatte ich leider keinen Einfluß drauf ;-) die kam schon so traurig hier an.
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, einfach phantastisch das "kleine" Schwarze. Auch das Brautkleid und das Abenddirndl, echte Prachtstücke!

Fleißig, fleißig ...

Liebe Grüße Petra, die Hexe ;o)

Anonym hat gesagt…

Einfach super, aber das weiß ich ja..*grins*

Liebe Grüße
Birgitt