Sonntag, 19. März 2017

Die ersten beiden Wettkämpfe 2017 sind vorbei....


Das Jahr hat mit intensivem Training begonnen. Nachdem mein Handgelenk wieder ausgeheilt war, hab ich auch wieder stossen können. Also ging es mit Vollgas Richtung "Richard Türk Trophy" am 4.Feb.
Ich war mit dem erreichten  Ergebnis (41kg im Reißen und 55kg im Stoßen) ganz zufrieden.





Bei der Siegerehrung wurde mir außerdem noch ein Preis des ÖGVs  für meinen Weltmeistertitel im Jahr 2016 überreicht.
Gestern ging es dann nach Wien zur Vorrunde des Austria Masters Team Cups.
Dort könnte ich meine persönlichen Bestleistungen im Zweikampf und im Reißen jeweils um 2kg steigern.
Das Endergebnis: 43kg im Reißen, 56 kg im Stossen und 99kg im Zweikampf. 
Ich freu mich total, dass mir das gelungen ist. 
Jetzt geht's mit voller Kraft Richtung Bezirksturnier am Karsamstag und anschließen kommt noch im Juni die ÖM, bevor ich dann im August zur EM nach Schweden fahren werde.

Keine Kommentare: