Freitag, 30. Dezember 2016

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende ....

...doch auch 2017  gibt es neue Ziele!

Das große Ziel für 2017 ist die EM der Masters im August in Halmstad (Schweden). Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass ich auch dort ein gutes Ergebnis erreichen werde.

Doch heute blicke ich erstmal auf das abgelaufene Jahr 2016 mit Stolz zurück.
Ich hätte mir noch vor zwei Jahren nie vorstellen können einmal bei einer Weltmeisterschaft oben auf der Siegertreppe zu stehen und die österreichische Hymne zu hören.
DANKE an alle die mich unterstützt haben!

Aber ich habe auch wieder gespürt, dass ich zwar meine Rheumaerkrankung in Remission geschickt habe, aber nicht geheilt bin. 
Doch auch das hält mich nicht ab, weiter zu trainieren und meine Ziele weiter zu verfolgen, denn ich weiß, dass mir der Sport gut tut und auch dabei hilft meine Gelenke zu schützen und außerdem macht dieser Sport einfach Spaß!

Ich wünsche allen, die diesen Blog lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr!

🍀🍄🥂🍾🏋️♀️🍀🍄🥂🍾🏋️♀️🍀🍄🥂🍾🏋️♀️🍀🍄🥂🍾🏋️♀️🍀🍄🥂🍾🏋️♀️🍀









Keine Kommentare: