Mittwoch, 22. August 2012

Diesmal nicht in 1/12 ....

...aber trotzdem für eine Puppe.
Für meine Enkelin hab ich in den letzten Tagen an neuer Kleidung und einer Wickelkommode für ihre Puppe gearbeitet. Das bekommt sie dann zu ihrem Geburtstag.
Hier seht ihr als erstes einmal die neue Garderobe, 








Und dann die Wickelkommode mit Schachteln für die Kleidung, Wickelauflage und einer Seitentasche. Die Platte oben kann man auch hineinschieben, damit sie nicht zu viel Platz wegnimmt.

  Dann war noch Stoff übrig und so ist noch ein Tragegurt und eine Wickeltasche entstanden. Die Wickeltasche kann man so wie die Seitentasche auch, an den Außenwänden der Wickelkommode mit Klettband anmontieren.
Die Puppe auf der Wickelauflage und in dem Tragegurt ist übrigens die Waldorfpuppe , die ich vor einiger Zeit genäht habe.



Keine Kommentare: