Donnerstag, 26. Juli 2012

Die Renovierung geht weiter....

in der Zwischenzeit habe ich das Badezimmer und das Schlafzimmer modernisiert. Die Möbel sind alle von mir selbst gebaut.

 Das ist die Gesamtansicht. Es fehlen noch Lampen bei den Betten und am Schminktisch und eine schönere Decke für das Bett und ein/zwei Pflanzen...





Die Schiebetüre beim begehbaren Kleiderschrank ist beweglich und auch die Türen an den Schränken und die Schublade sind zum öffnen.
Das Holz ist diesmal Kirschholz.

Das Badezimmer ist aus Wenge gemacht, auch hier fehlen noch Kleinigkeiten bei der Deko. Aber das kommt halt alles mit der Zeit.



Kommentare:

The Old Maid hat gesagt…

Great this change!
I like the bathroom!

Monika hat gesagt…

Wow Karin... bei Dir ist ja vollkommen die Moderne ins Puppenhaus eingezogen. Gefällt mir wirklich gut... und Du wirst jetzt lachen... so ähnlich sieht es auch im Badezimmer meines Sohnes aus, im neuen Haus. Es fehlt eigentlich nur noch die Badezimmer-Sauna... sonst ist fast alles gleich. Die Waschbecken sind fast ein Abklatsch.... nur die Badewanne ist nicht rund sondern länglich, allerdings in Überlänge... grins.

Schicke Dir liebe Sommergrüße mit

PuNo / Monika