Sonntag, 22. April 2012

Moulin Rouge-Room box

Nachdem ich die Puppe für meine Freundin gemacht hatte, kam mir die Idee, mir einen Schaukasten "Moulin Rouge" zu bauen.




Mittlerweile ist der Schaukasten bis auf Kleinigkeiten fertig und die ersten Puppen sind auch schon fertig.

Ich muß mich besonders bei Lianda Sutherland (http://kelirosh.blogspot.com/) bedanken, die mir die Porzellanrohlinge so toll vorbereitet hat, dass ich die Dame auf der Schaukel so toll in Szene setzen konnte.

An der Bühnen Rückwand habe ich die Umrisse der Mühle mit Lichtern gestaltet:



In der nächsten Zeit werde ich wohl damit beschäftigt sein die Tänzerinnen mit Kleidern zu versorgen und noch das Puplikum zu machen.


Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Estas haciendo un fantastico trabajo con esa preciosa y original escena.
besitos ascension

Nina in Germany hat gesagt…

Wow !!
Ich bin beeindruckt.
Tolle Atmosphäre!
Super !!

Monika hat gesagt…

Hey Karin... lange nichts von Dir gehört.

Die Szene sieht aber fantastisch verrucht aus. Und die Damen... einfach nur toll.

Ganz liebe grüße an Dich

PuNo / Monika