Mittwoch, 4. Mai 2011

... noch einmal Möbel

daran hab ich in den letzen Tagen gearbeitet.
Den ganz rechten Schrankteil kennt ihr schon, den habe ich im letzten Posting schon gezeigt. Aber nun sind die anderen tele dazu gekommen


Kommentare:

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Hey karin,

hast ja in letzter Zeit richtig geackert. Dein Brautladen wird aber wunderschön. Hast Du die Möbelchen auch selbst gezimmert!?!

Hatte in letzter Zeit nicht so die Zeit und auch nicht so richtig Lust mich bei meinen Blog-Freunden zu melden.

Aber jetzt mache ich das wieder regelmäßig.... versprochen.

Schicke liebe Grüße mit

PuNo/Monika

Karin hat gesagt…

hallo Monika,
schön von dir zu lesen.
Ja, die Möbel sind auch selbst gemacht.
Ich habe endlich eine gute Säge und da macht das viel mehr Spaß, denn vorher waren keine Schnitte grade und ich habe mich nur geärgert.
Da kommen aber noch einige Möbel dazu und der Inhalt muß ja auch noch gemacht werden. Also wirklich ein riesiges Projekt ;-)