Freitag, 22. April 2011

weiter gehts....



da die Lampen alle verlegt sein müssen, bevor die Tapete und der Teppich reinkommt, hab ich heute Elektriker gespielt.
Die Lampen sind aber noch nicht an der Wand befestigt, nur die Kabel sind nach hinten gezogen und an der Rückseite angeschlossen.
Und dann hab ich auch noch 2 Nischen eingepasst und den Teppich oben verlegt.
Im unteren Geschoß seht ihr, dass da noch das Werkzeug herum liegt, da ist noch viel zu tun...
Und ich kann es nicht lassen und muß immer wieder mal Sachen reinstellen, damit man alles besser sieht.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

wow, das ist ja toll, so breit und mit Treppen, sieht aus wie im Fernsehen

liebe Ostergrüße Simone

Karin hat gesagt…

Danke Simone,
ich werde den weiteren Fortschritt hier immer wieder zeigen.

dir auch liebe Ostergrüße
Karin