Mittwoch, 20. April 2011

Brautladen

da ich nun schon einige Bräute eingekleidet habe, stellte sich mir die Frage... was mach ich nun damit ;-)
Also hab ich gegonnen ein neues Projekt zu planen.
Aber wohin damit... der einzige Platz in meinem Zimmer, der noch zu frei war, war unterhalb der Platte mit meinem Garten. Damit waren die Außenmaße des Riesen-Schaukastens auch schon vorgegeben.
2 Stockwerke soll der Laden haben und viele Schränke und Ausstellungsflächen und eine breite Treppe und... und... und.
Mittlerweile steht das Grundgerüst, noch nichts ist fix montiert, denn die Elektrik muß noch verlegt werden, aber man kann schon ein wenig erkennen, wie es ungefähr werden soll



Die Puppen und der Tisch sind nur mal hingestellt, damit man die Größenverhältnisse erkennt.

Heute hab ich nun für die obere Etage ein paar Türen verschönert.
Die Fensterscheiben sind satiniert und mit Hinterglasmalerei versehen.


und dann hab ich noch eine indirekte Beleuchtung in den Räumen hinter den Türen montiert und den Boden und die Wände mit Teppichboden und Tapete verschönert. Das Mobiliar kommt aber noch. Was jetzt zu sehen ist, ist aus meinem Haus ausgebort ;-)




Ich werde euch die weiteren Schritte der Entstehung meines Brautladens zeigen.
Ich hoffe, ihr habt Freude daran.
Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende!

Keine Kommentare: