Donnerstag, 24. Februar 2011

Antonia und Henriette - 2 neue Puppen

Ich arbeite an einigen Puppen, die ich bei der Minimenta verkaufen möchte.
Die Porzellanpuppen sind von mirzusammen gebaut, bemalt, frisiert und angekleidet worden. Die Rohlinge habe ich gekauft.
Antonia:



 Henriette:



Kommentare:

CWPoppets hat gesagt…

Henriettes Kleidung ist sehr huebsch.
liebe Gruesse
Christine

Lilly's Bastelchaos hat gesagt…

Karin, die Beiden sine wunderschön geworden. Ich drücke Dir die Daumen für Rothenburg.
LG Lilly

Eva hat gesagt…

Sehr hübsch deine beiden Puppen.
lg Eva

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Hey Karin... die sind ja affengeil geworden. besonders die letzte Dame gefällt... das Kleid war bestimmt eine Herausforderung!!!

Liebe Grüße an Dich
PuNo/Monika

Birgitt hat gesagt…

Hallo Karin,
es ist immer wieder schön Deine tollen Puppen anzuschauen. Das rote Kleid mit der Tornüre ist super gut gelungen.

Viele Grüße
Birgitt