Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

nachdem nun die Minimenta vorbei ist, kann ich mich dem Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin widmen.
Sie bekommt von mir eine selbstgemachte Stoffpuppe mit Knöpfen, Reißverschluß, Schnürbändern und Druckknöpfen, damit sie üben kann, wie man das auf und zu macht.

Kommentare:

CWPoppets hat gesagt…

Was fuer ein tolles Pueppchen! Und die Idee mit den Anziehuebungen ist super.

Karin hat gesagt…

Danke!

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,

leider find ich weder Deine Mailadresse(ich hab ne neue) noch Deine Telefonnr. *peinlich* aber ich habe einen Weg gefunden !!! Wenn auch spät, so möchte ich Dir und Deiner Familie doch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.
Ich hoffe, das Du Dich nächstes Jahr meldest, wenn Du hier bist, ich würde gerne nen Kaffee mit Dir trinken gehne, oder nen Eis essen ... Liebe Grüße aus einer tief verschneiten Hauptstadt
Petra, die Hexe

Karin hat gesagt…

Hallo Petra, danke für deine weihnachtsgrüße!
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr wünsch ich dir alles Gute.
Ich weiß noch nicht, wann ich mal wieder komme - meine Mutter war grade erst hier.
Wenn es sich zeitlich ausgeht, melde ich mich bei dir.
Liebe grüße
Karin