Mittwoch, 21. April 2010

All my ice skaters

I have finished all my ice skaters
The last three dolls are aspeed iceskater and two boys, playing icehockey.
And on the last picture are all ice skaters together.

Ich habe alle meine Eisläufer fertig.
Die letzten drei Puppen sind ein Eisschnellläufer und zwei Buben, die Eishockey spielen.
Und am letzen Foto sind alle Eisläufer gemeinsam.

Kommentare:

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Ohhh Karin.... Deine Eislaufbande ist wirklich wunderschön geworden. Die einzelnen Szenen gefallen mir sehr gut, bin gespannt, wie das dann im November in Rothenburg aussieht.

Liebe Grüße an Dich

PuNo / Monika

Anonym hat gesagt…

Mensch Karin, die sehen ja klasse aus. Aber kommt jetzt nicht der Sommer?
LG Lilly

Karin hat gesagt…

@Lilly, die sind doch schon für die 2.Minimenta. Ich hab da so viel vorzubereiten, dass ich das alles langsam abarbeiten muß.
Vielleicht kommst du sie dir ja in natura anschauen.
@Puno, wirst du nach Rothenburg kommen? Würde mich freune.
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh Karin, die Bande ist Dir hervorragend gelungen !!!

Mach in Rothenburg viieeelllle Bilder, büddeeee ;o)))

Liebe Grüße von Petra, der Hexe

Karin hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare. Ich werde sicher viel Fotos machen und dann auch hier zeigen.
Liebe Grüße
Karin