Samstag, 23. Januar 2010

No, it is not Christmas, but...




I have built some Christmas stalls for the Christmas market that will be on the 2. Minimenta in November 2010.
And we have so much snow and it is so cold, that one could think that Christmas ist just around the corner.
Here you can see all 4 stalls and the first, that is finished yet.

Nein, es ist nicht Weihnachten, aber...
...ich habe einige Verkaufshütten für den Weihnachtsmarkt auf der 2.Minimenta im November 2010 gebaut.
Und wir haben so viel Schnee und es ist so kalt, dass man glauben könnte, dass Weihnachten kurz bevor steht.
Hier könnt ihr alle 4 Hütten sehen und die erste, die jetzt ganz fertig ist.

Kommentare:

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Ohhhh Karin, Du warst aber schnell ..... grinst. Die 1te Messe ist doch gerade erst vorüber.

Aber die Buden sehen schon mal toll aus. Gefallen mir sehr gut. Welchen Maßstab habt ihr denn als grundlage genommen??

Liebe Grüße an Dich

Puno / Monika

Karin hat gesagt…

Hallo Monika,
Danke für dein Lob. Ich mach die Hütten jetzt schon, denn jetzt ist noch Winter und da passt das NOCH rein. Im Hochsommer ist es dann sicher mühsamer ;-)

Wir haben auf der Ausstellungsfläche 50x50cm Felder/Parzellen, die jeder selbst gestalten kann mit Hütten und Deko.
Meine Hütten sind auf Platten mit 25x25cm gebaut und ich habe 3 Parzellen reserviert. Da kann ich mich dann mit meinen 4 Hütten austoben und davor noch Strassenszene dekorieren.
So können wir auch Weihnachtsmarkthütten von anderen einbeziehen, die schon existieren und dann nur noch auf der Fläche hingestellt und evtl am Strom angeschlossen werden können.
Liebe Grüße
Karin

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Also...wie schon gesagt, gefällt mir ausgesprochen gut.

Hab mich auch schon mal auf der Minimenta-Seite schlau gemacht.Wird bestimmt auch ein tolles ansprechendes Projekt fürs Publikum. Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht.

Liebe Grüße nach Ösiland

PuNo