Sonntag, 2. Februar 2020

Meine Ziele 2020

Das neue Jahr hat begonnen und der erste Wettkampf ist auch schon vorbei.
Am 18. Jänner fand bei uns die ASKÖ Landesmeisterschaft NÖ statt.
Ich konnte zwar fast nichts trainieren in der Woche davor, doch bin ich mit dem Ergenis sehr zufrieden: 42kg im Reißen, 53kg im Stoßen und damit 95kg im Zweikampf. Das war auch der Sieg bei den Masters Damen.


Außerdem bin ich seit Anfang Jänner Übungsleiter Gewichtheben!



Jetzt geht es langsam Richtung Österreichische Meisterschaft der Masters im Mai und kurz danach zur EM der Masters nach Den Helder NL.
Das größte Ziel dieses Jahr wird aber die WM der Masters sein. Eigentlich war als Austragungsort Obrigheim in Deutschland geplant, doch kurz vor Weihnachten kam die Nachricht, dass sie verlegt wurde ....... nach Orlando Florida.
Deshalb hab ich auch Crowdfunding Projekt bei „I believe in you“ gestartet, damit die Reisekosten, die durch die Verlegung explodiert sind, finanziert werden können.
Ich möchte die Chance wahrnehmen an der WM teilzunehmen, denn der Weltrekord im Reißen liegt in Reichweite.

Dieses Projekt läuft noch 38 Tage und es ist schon einiges zusammen gekommen.

 Mein Ziel 2020-die WM in Orlando

Bitte drückt mir die Daumen und bitte teilt diesen LINK !!!!!



Keine Kommentare: